Johnny Rakete

Marz & DIE BIXTIE BOYS

Details

Viel Zeit strich ins Land seit Mai 2015, dem ersten Aufeinandertreffen, der Gründung, Trennung und Wiedervereinigung der sagenumwobenen Bixtie Boys. Auf ihrer Suche nach ewiger Glückseligkeit finden sich nun also am 25. Februar 2017 Marz und alle (!!!) Bixtie Boys in ihrer Geburtsstätte, dem Bix Jazzclub Stuttgart ein um ein buntes Potpourri zu präsentieren.

So werden nicht nur Lieder aus dem gemeinsam erfundenen Album „I Love 2 Hate“ dargeboten, auch Evergreens aus vergangenen Tonträgern, Kollaborationen plus Gastbeiträge mit „Johnny outta space Rakete“ oder „Sick links aussen less“ dürfen bestaunt werden.

Doch dem nicht genug: Begleitet und auch beendet wird dieser Abend durch passende Musik, gemischt von Fingo Starr sowie DJ Kinimoto an den Schallplattenspielern. Fin.

bixtie