Johnny Rakete

Kontakt

In Kontakt mit Johnny kommst du am besten über sein Facebook-, Twitterprofil oder Instagram-Profil . Doch sei nicht böse und werde zum Hater wenn du mal keine Antwort bekommst. Auch wenn sein Bekanntheitsgrad auf dem Weg Richtung Weltstar ganz johnnylike gerade erst von der Couch aufgestanden ist, schreiben ihm wirklich viele seiner Astronauten. Auf alles kann er leider nicht antworten.

Bookinganfragen bitte an wido@rbk-fusion.de

Presse- oder Kooperationsanfragen bitte an info@okwow.de

Postalisches bitte an:
Björn Quadt
Siedlerstraße 87
63128 Dietzenbach

Bei so etwas verrücktem und nicht Nachvollziehbarem wie Autogrammwünsche an Johnny Rakete … legt ihr bitte einen adressierten und reichlich frankierten Rückumschlag bei! Am besten ihr vergesst die Idee mit dem Autogramm aber schnell wieder … Johnny ist doch nicht Jesus! Oder vielleicht doch? Hat Jesus damals überhaupt Autogramme gegeben? … Gedanken eines überarbeiteten Webentwicklers.