Johnny Rakete

ASD Blockbasta Tour Supoort

Details

Don’t call it a comeback!

ASD mit neuem Album und im Herbst auf BLOCKBASTA TOUR 2015.
und als Support in Erlangen dabei … Johnny Rakete 🙂

Dies ist ein moderner Klassiker, denn die Ausnahmetalente AFROB und SAMY DELUXE waren nie weg und sind doch zurück! Am 03.Juli veröffentlichen die Big Boys ihr lang ersehntes zweites Album „BLOCKBASTA“, vollgepackt mit Club Bangern und Live Hits, getragen von der einmaligen Energie dieser beiden Rap Legenden.

Im Juli werden die großen Festivalbühnen des Sommers in ihre Einzelteile zerlegt und wer dies verpasst, shame on you, aber kein Problem, denn ab dem 13. November startet die BLOCKBASTA TOUR 2015 und die hat es in sich: Fulminante Live-Shows wie nur diese beiden Protagonisten es können! Kommt vorbei und spürt den Vibe!

Dies ist keine SNEAK PREVIEW mehr, das ist das GROSSE FINALE! Also, bestellt das Album vor, sichert euch die Tickets und schreit mal und seid ma so laut ihr könnt, lasst das Thermometer steigen bis das Haus hier brennt!