Johnny Rakete

Reimaue Open Air

Details

„REIMAUE – 4 free & openair“ ist das größte gratis Hip Hop Festival in NRW! Eine riesige Grünflächenparty, die mit Wortgewandtheit und Graffitiskills das Leben feiert. Inspiriert von der für Besucher kostenlosen (aber leider aufgelösten) Rheinkultur schließen sich die relevantesten Hip Hop Veranstalter aus dem Gebiet Köln, Bonn, Koblenz und Rhein-Sieg zusammen, um den Mitbürgern eine einmalige Veranstaltung zu schenken. Nachdem HipHop in Bonn zuletzt für Negativschlagzeilen gesorgt hatte, ist dieses Festival in jeglicher Hinsicht auf Harmonie und Liebe zur Musik ausgerichtet. Ein gewaltloses Booking und eine offene und weitläufige Location garantieren Pure Freude und friedliches aber derbes Kopfnicken. Wie der Name unschwer erkennen lässt, geht es hier ausschließlich um Rhymes ohne marionettenhafte Attituden. Dies symbolisiert auch unser Maskottchen, welches sich selbst von den Fäden der Manipulation befreit. Also lasst Euer falsches Selbstbild zuhause, nehmt euer reales Ich mit und genießt die unendliche Kreativität der Dichter und Denker, die wir für Euch organisieren konnten.

Line-Up:
Chefket, Umse, Juseju, Gold Roger, Johnny Rakete , Veedel Kaztro, LaChrizz, Simon Grohé, Samjoe, Skar One, Snooze, Pappah Doppeldenk, Mascaline, Rapper Henning, 12 Inches Boys, Figaro, Die UnterGäng uvm.

Homepage: http://www.reimaue.de/
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/762894990466981